Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtbahn Hannover
#11
Danke für die Fotos, wenn auch der Beitrag mal wieder mit einer 1-Sterne-Bewertung abgestraft wurde, von wem und warum auch immer.
Zitieren
#12
(02. 01. 2019, 16:23)FoxMcLoud schrieb: Hast du zufällig Bilder der neugebauten oberirdischen Station "Steintor"?

Ich hatte in einem anderen Forum gesehen, dass der Neubau inzwischen in Betrieb ist. Baulich ist es ein Mittelbahnsteig, an welchem der Bahnsteig in die eine Richtung komplett überdacht ist, während der Bahnsteig für die andere Richtung garnicht überdacht ist. Wirkte auch mich wie eine totale Fehlkonstruktion.

Gruß aus Hamburg
Ist doch völlig egal, wo man sich unterstellt oder? Wenn die Bahn kommt, sind es keine 4 Schritte und man ist drinnen. Dodgy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste