Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen
#75
So seh ich das auch, es sollte alle paar Minuten eine Fahrtmöglichkeit geben, das Fahrrad ist nur eine alternative bei gutem Wetter und im Winter sowieso nicht. Keiner wird sein E-Bike dort den ganzen Tag abstellen wenn es keine Fahrradboxen gibt, was ich mir noch wünschen würde, Stellplätze für Roller. Die E-Roller sind ja im kommen, für E-Scooter wird der Belag auf dem rechten Radweg nicht gut genug sein, die müssten dann auf der anderen Seite auf dem Feldweg fahren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen - von Micha - 01. 03. 2019, 20:36
RE: S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen - von MarcoSTR - 04. 04. 2019, 09:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste