Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen
#71
Mal einige Fragen eines zugezogenen Filderstädters:
Wie war das hier denn vor der Fertigstellung der S2 nach Bernhausen? Klar, vmtl. war damals noch nicht so viel Verkehr wie heute (weniger Industrie, die sich später erst angesiedelt hat, und vielleicht auch noch weniger Bevölkerung), aber wie sah denn das ÖV-Angebot damals aus? Im Prinzip hätte man ja bei der Sperrung dann wieder dieselbe Situation wie damals...

Der Rest passt eigentlich nicht so ganz zum eigentlichen Thema hier, aber trotzdem...
Wie wurde denn die Strecke damals gebaut? Offen? Oder bergmännisch?
Und dann frage ich mich noch, ob der heutige Zustand der Echterdinger Straße (also Straße + parallele Straße für Anlieger) die Folge der Tunelbauarbeiten damals ist?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen - von Micha - 01. 03. 2019, 20:36
RE: S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen - von ET430 - 20. 03. 2019, 19:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste