Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen
08. 02. 2019, 09:03
Beitrag #61
RE: S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen
(07. 02. 2019 21:20)Micha schrieb:  Gemeint ist von Vaihingen (Bf.) über SSB-Zentrum (= Möhringen) zum Flughafen.
Was auch sinnvoller ist, denn Dürrlewang braucht sicher keine zwei Stadtbahn-Linien.
(07. 02. 2019 22:38)snowtrain schrieb:  Die Rede war aber von Dürrlewang als Ziel bei der U17 - natürlich nicht wegen Dürrlewang selber, sondern wegen dem Industriegebiet. So wurde es zumindest vor einiger Zeit mal kommuniziert.
Es ging ja aus dem Zeitungsartikel hervor daß die SSB eigentlich erst 2025 eine "U17" Flughafen-Dürrlewang installieren wollte, und ja wegen dem Industriegebiet, in Dürrlewang setzt man nur um. Während der S-Bahnsperrung wird sie eben nun früher gebraucht für die Relation Flughafen-Vaihingen Bf.

Ich persönlich sehe für diese U17 Flughafen-Dürrlewang außerhalb der Sperrung keine so hohe Priorität, schließlich kommt man vom Flughafen ins Industriegebiet gut mit S2/S3 und in dessen Möhringer Teil von (S) Vaihingen mit Buslinie 70.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08. 02. 2019, 09:49
Beitrag #62
Pencil RE: S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen
(08. 02. 2019 09:03)Mario schrieb:  [...] und in dessen Möhringer Teil von (S) Vaihingen mit Buslinie 70 [...]
Du meinst sicher die Ringlinie 80.

... i muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd... in memoriam Wolle...
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRQEru-NwWZlreHvKoxefs..._372zExwJQ]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08. 02. 2019, 11:34
Beitrag #63
RE: S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen
(08. 02. 2019 09:49)Micha schrieb:  Du meinst sicher die Ringlinie 80.
Ja war ein Schreibfehler.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste