Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen
#61
(07. 02. 2019, 21:20)Micha schrieb: Gemeint ist von Vaihingen (Bf.) über SSB-Zentrum (= Möhringen) zum Flughafen.
Was auch sinnvoller ist, denn Dürrlewang braucht sicher keine zwei Stadtbahn-Linien.
(07. 02. 2019, 22:38)snowtrain schrieb: Die Rede war aber von Dürrlewang als Ziel bei der U17 - natürlich nicht wegen Dürrlewang selber, sondern wegen dem Industriegebiet. So wurde es zumindest vor einiger Zeit mal kommuniziert.
Es ging ja aus dem Zeitungsartikel hervor daß die SSB eigentlich erst 2025 eine "U17" Flughafen-Dürrlewang installieren wollte, und ja wegen dem Industriegebiet, in Dürrlewang setzt man nur um. Während der S-Bahnsperrung wird sie eben nun früher gebraucht für die Relation Flughafen-Vaihingen Bf.

Ich persönlich sehe für diese U17 Flughafen-Dürrlewang außerhalb der Sperrung keine so hohe Priorität, schließlich kommt man vom Flughafen ins Industriegebiet gut mit S2/S3 und in dessen Möhringer Teil von (S) Vaihingen mit Buslinie 70.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen - von Mario - 08. 02. 2019, 09:03
S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen - von Micha - 01. 03. 2019, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste