Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen
#60
Mag sein dass das so kommuniziert wurde, aber wer soll das glauben? Vaihingen/Bahnhof dürfte der wesentlich attraktivere Endpunkt der Linie sein, zumindest für die allermeisten Fahrgäste. Wer Richtung Dürrlewang möchte müsste halt umsteigen. Ich habe ja vielmehr den Verdacht dass ein möglicher Endpunkt Dürrlewang ausschließlich betriebliche Gründe hätte - man hat da vermutlich mehr freie Gleise zum Wenden.

Und noch mit der Sache "Reichen vier Ersatzbusse pro Stunde für den SEV nach Filderstadt": Das sehe ich drei Jahre vor der Sperrung sehr gelassen. Es ist ja nicht so dass man die Anzahl der Busse nicht nachträglich erhöhen könnte wenn man am ersten Tag der Sperrung merkt dass es nicht reicht. Dann würde halt ein Bus mehr "Kolonne fahren". Ich denken im Vorlauf geht es vielmehr darum, wann fahren die Busse, was für Anschlüsse werden erreicht, und ist der Fahrplan der da aufgestellt wird realistisch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen - von A streetcar named desire - 08. 02. 2019, 08:50
S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen - von Micha - 01. 03. 2019, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste