Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen
#46
(15. 01. 2019, 10:35)MarcoSTR schrieb: Wie wäre es eigentlich mit einer Pendel S-Bahn Filderstadt - Flughafen? Dann könnten die Leute von dort in die U6 umsteigen oder zum Interimshalt laufen. Man könnte ja das Gleis zum Terminal hin absperren, am besten man lässt einen Kurzzug pendeln der dann unterm T3 hält. Ob man diesen Zug dann auch in die Wartung nach Plochingen kriegen würde, hängt natürlich von der Befahrbarkeit des Abschnitts hinterm Flughafenbhf ab und ob der Interimshalt dann im Weg wäre. So könnte man sich die ganzen Busse sparen und hätte nicht soviel Zeitverlust.

Naja, dann wäre es aber auch kein Problem, die Bahn komplett fahren zu lassen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen - von ET430 - 15. 01. 2019, 16:58
S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen - von Micha - 01. 03. 2019, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste