Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen
#40
(20. 12. 2018, 22:19)dt8.de schrieb: Auch die Fahrgäste von Filderstadt werden größtenteils am Flughafen vom SEV in die U6 umsteigen, kaum einer wird von Filderstadt mit dem Bus bis Degerloch fahren wollen. Somit sollte schon eher von 13.000 als von 7.000 Fahrgästen für die U6 ausgegangen werden.

Kommt drauf an, wie man das ganze Organisiert. Am sinnvollsten wäre es aber, einfach alle Filderstädter Stadtverkehrslinien bis nach Echterdingen zu führen. Dann hat man keine Überlastung der U6 durch Filderstädter und man spart sich mehrmaliges umsteigen.
Am Flughafen selbst sollte man möglichst wenig mit SEV operieren, bekanntermaßen ist ja die Östliche Weichenhalle direkt unter den Busbuchten des SAB. Somit wird dort vermutlich ebenfalls gesperrt sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen - von glx - 21. 12. 2018, 05:32
S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen - von Micha - 01. 03. 2019, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste