Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen
#29
(19. 12. 2018, 22:17)MarcoSTR schrieb: Aber die fahren dort auch im 15min Takt, das gibt es hier auf den Fildern nicht die gehen nur bis Vaihingen...

Es funktioniert aber auch nur im 30-Minuten-Takt störungsfrei, zu 15-Minuten-Takt-Zeiten gibt es schon Taktverschiebungen zugunsten des Fernverkehr, und störungsfrei läuft das auch nicht ab.
Und gibt es auf allen anderen Strecke keine Zwangspunkte mit Zügen anderer Richtungen, alle Züge fahren sozusagen hintereinander. Durch die Rohrer Kurve kommen aber auf dem besagten Abschnitt weitere Zwangspunkte hinzu.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen - von dt8.de - 19. 12. 2018, 22:25
S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen - von Micha - 01. 03. 2019, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste