Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen
#22
Da brauchst nichts unterirdisches, es war mal eine Strecke entlang der A8 geplant, das wäre natürlich viel besser. Unsere SPD schlägt noch eine zusätzliche Haltstelle der S2 unter dem Luftfrachtzentrum vor, dann hätte man da eine 2 Gleisigkeit, das wäre für einen 15min Takt nicht schlecht. So könnte man die 1 Jährige Sperrung zumindest sinnvoll nutzen, aber das alles sind nur Ideen und es wird an der Finanzierung scheitern, von der Planungsdauer will ich gar nicht reden und genau deswegen werden se jetzt leider nicht mehr umplanen. Vor 2027 geht am Flughafen eh nichts ans Netz, ich rechne eher mit 2030, die Ausnahmegenehmigung läuft übrigens 2035 aus, soviel zu dem ganzen hier auf den Chaos Fildern....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen - von MarcoSTR - 19. 12. 2018, 20:47
S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen - von Micha - 01. 03. 2019, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste