Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen
#12
(18. 12. 2018, 09:03)AchterZwerg schrieb: Das wird eine Herkulesaufgabe - aber wenn nicht immer irgendwelche Gegner klagen würden und der Bahn einen Knüppel zwischen die Beine werfen würden, sondern machen lassen würden, dann wäre die Bahn auch am Flughafen schon weiter.

Wenn es bei dem Projekt immer mit rechten Dingen zugehen würde, hätten die Gegner gar keine Chance, erfolgreich zu klagen. Außerdem wurde die Genehmigung des Flughafenbahnhofs auch von den zuständigen Behörden mehrmals abgelehnt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen - von SSBChris - 18. 12. 2018, 09:58
S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen - von Micha - 01. 03. 2019, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste