Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen
#11
Das wird eine Herkulesaufgabe - aber wenn nicht immer irgendwelche Gegner klagen würden und der Bahn einen Knüppel zwischen die Beine werfen würden, sondern machen lassen würden, dann wäre die Bahn auch am Flughafen schon weiter. Einen SEV mit Bussen halte ich für fast unmöglich, da müssten die Busse im Minutentakt abfahren und bei den Beschränkungen (Limits, Dieselfahrverbote), die in Stuttgart herrschen, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein SEV kommt.
Von daher wäre in der Tat das o.g. Zeitfenster optimal. Nebenbei: Was wird eigentlich aus dem Bahnhof Filderstadt, wenn die S2 verlängert wird? Wieder rückbenannt in Bernhausen? denn die S 2 soll dann ja auch in Sielmingen halten, und das gehört auch zu Filderstadt.
Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen - von AchterZwerg - 18. 12. 2018, 09:03
S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen - von Micha - 01. 03. 2019, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste