Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fischle & Schlienz
21. 11. 2019, 22:01
Beitrag #141
RE: Fischle & Schlienz
Haben das nicht alle Euro6-C2?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22. 11. 2019, 11:54
Beitrag #142
RE: Fischle & Schlienz
Bei diesem Bus und auch allen anderen Solo-Citaros von Fischle und F&S sind liegende Motoren verbaut. Der Turm ist in der Tat seit Euro VI Standard bei den Stadtbus-Ausführungen, dahinter steckt der Kühler. Bei stehendem Motor fällt der Turm größer aus, da fallen noch die beiden Sitzplätze hinter der Vierergruppe weg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23. 11. 2019, 09:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23. 11. 2019 09:32 von AchterZwerg.)
Beitrag #143
RE: Fischle & Schlienz
Weiß man schon, welche Busse F&S von Schlienz übernehmen wird (oder schon übenrommen hat) wurde, und ob das Nummernschema ES-FS dann fortgesetzt wird?

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23. 11. 2019, 09:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23. 11. 2019 09:40 von AchterZwerg.)
Beitrag #144
RE: Fischle & Schlienz
Intressant diese Meldung Wink

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste