Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fischle & Schlienz
Man hat jetzt auch die Zeit des ausgedünnten Fahrplans genutzt und die Logos vollends ausgetauscht.

Folgende Änderungen bei den Werbebeklebungen sind mir bisher untergekommen:

ES-FS 1025 (ex ES-N 1013) hat eine Vollreklame für Fliesen Kemmler bekommen
ES-FS 1072 (ex ES-N 158) trägt keine Werbung mehr, bisher Tradition ES
ES-FS 1076 (ex ES-N 182) trägt keine Werbung mehr, bisher Von Poll Immobilien
Zitieren
Es-FS 1076 ist mir diese Woche verkommen, ich habe nur gesehen, dass er auf "Fischle" umgelabelt wurde, aber da er öfters auf der 204 unterwegs ist, werde ich darauf achten, ob nun eine andere Werbung drauf ist.
Grüße
Zitieren
Vor gut 2 Wochen kam mir kurz vor Beinstein ein Bus von Fischle & Schlienz entgegen (Nummer hab ich nicht mehr im Kopf), der hatte im Display eine ganz merkwürdige Anzeige. Da stand "Messfahrt". Was hat denn damit auf sich? und was wird da gemacht?
Grüße
Zitieren
Evtl eine Feinstaub-Messfahrt? Würde mir zumindest bei dem Wort "Messfahrt" einfallen..
Zitieren
Dabei werden die Linienwege vermessen, was die Grundlage für die Dynamische Fahrgastinformation und die Beinflussung von Lichtsignalanlagen ist.
Zitieren
Das könnte sein, was mich allerdings etwas verwundert hat, dass er dann nicht die normale Fahrstrecke der Linie 204 genommen hat, sondern von der alten B 29 kommend unterwegs war Richtung OVR-Betriebshof. Vielleicht war er fertig mit der Messfahrt?
Grüße
Zitieren
Bei Facebook gefunden, damit ist der Name Fischle & Schlienz Geschichte:

aus "Fischle & Schlienz" wird "Fischle Regionalverkehr Stuttgart"

nachdem im vergangenen Jahr die Firma Schlienz Omnibusverkehr aus Wäldenbronn als Gesellschafter der Fischle & Schlienz Omnibusverkehr GmbH & Co. KG ausgeschieden und seitdem „Fischle“ alleiniger Gesellschafter ist, wird die Fischle & Schlienz Omnibusverkehr GmbH & Co. KG ab Anfang Juli 2020 in

?Fischle Regionalverkehr Stuttgart GmbH & Co. KG?

umbenannt. Mit diesem Schritt verfolgen wir zukünftig eine einheitliche Markenstrategie, wonach alle operativen Gesellschaften innerhalb der Fischle-Gruppe ? unter der Dachmarke „Fischle“ auftreten. Gleichzeitig wollen wir damit zukünftigen Verwechslungen infolge Namensgleichheiten vermeiden.

wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt.?

Ihr Fischle Team"

Ich schlage daher vor, den Thread zum Thema Fischle & Schlienz zu schließen und bei Fischle weiterzuführen.
Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste