Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen & Betriebsunterbrechungen 2019
Hallole,

Mario, wenn Du schon nen Beitrag von vor zwei einhalb Jahren von mir postest, dann doch bitte aus dem Ursprünglichen Zusammenhang.

Ich erkenne auf den Bildern Wichen, die nach links und rechts gehen. die eigentlichen Wichen haben eine Hauptrichtung, die gerade läuft, und einen Abzweig. Alles da drann kann ja beliebig angeschweißt werden, also Kurven und die Meterspurumsetzung.

Aber sicher werden wir von einem Internen noch die richtige Antwort feststellen.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
War: Streckensperrungen - von Micha - 17. 04. 2019, 18:34
War: Streckensperrungen - von Micha - 18. 05. 2019, 14:36
Frage zur Stopfmaschine? - von Giannimann - 09. 09. 2019, 23:27
RE: Frage zur Stopfmaschine? - von Zürilinie - 10. 09. 2019, 05:01
RE: Streckensperrungen & Betriebsunterbrechungen 2019 - von AFu - 10. 11. 2019, 12:38
Streckensperrungen u.ä. - von Micha - 31. 12. 2019, 17:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste