Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen & Betriebsunterbrechungen 2019
(24. 10. 2019, 14:59)Sebastian590 schrieb: Laut VVS App sowie VVS Abfahrtstafel gibt es wirklich Verbindungen der U13 bis zum NeckarPark.
Aber laut veröffentlichter Streckenkarte und Aushang im Depot ist die Fahrgastbeförderung nur bis/ab Mercedesstraße. Das muss man wirklich nicht verstehen.
Die Einstellung der U19 ist ja okay. Die U1 fährt ja nach Neugereut. Dann kann man ja wirklich die U13 als Ersatz zum NeckarPark nutzen. Zumal ja eh bis NeckarPark gefahren wird. Die handvoll Leute die dort ein und aussteigen stören doch nicht.
Was unterm Strich passiert, ob mit oder ohne Fahrgäste, wird sich am Montag Früh zeigen.
Es ist nun wirklich so daß alle Fahrgäste an der Mercedesstraße hinausgebeten werden und die U13 MC<-> NP leer fährt. Hängt auch mit dem Startpunkt des U13E am Bf Bad Cannstatt zusammen. Daß man dann 2mal umsteigen muß ist schon blöd. Naja es sind ja nur 4 Tage.

(28. 10. 2019, 08:52)Mario schrieb: Zielanzeige: Gnesener Straße kriegen se hin - Kienbachstraße nicht ...
(28. 10. 2019, 21:33)Zweisystemer schrieb: Tipp: Auch eine U6 zum SSB-Zentrum schildert dieses Ziel erst ab Möhringen.
Der Vergleich hinkt ziemlich! Die U13-Kurse die Stephan und ich hier fotografiert haben schilderten bis Kienbachstraße 'Bad Cannstatt'.


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
War: Streckensperrungen - von Micha - 17. 04. 2019, 18:34
War: Streckensperrungen - von Micha - 18. 05. 2019, 14:36
Frage zur Stopfmaschine? - von Giannimann - 09. 09. 2019, 23:27
RE: Frage zur Stopfmaschine? - von Zürilinie - 10. 09. 2019, 05:01
RE: Streckensperrungen & Betriebsunterbrechungen 2019 - von Mario - 29. 10. 2019, 09:13
Streckensperrungen u.ä. - von Micha - 31. 12. 2019, 17:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste