Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen & Betriebsunterbrechungen 2019
#91
Hallole,

aber halt komplett deaktiviert. die Knöpfe sind durch Blindkappen zu gemacht, und die Trittstufen haben eine Aussparung am Blech bekommen als Notausstiegshilfe...

Ich bin übrigens schon mal vom Tiefbahnsteig in eine Stadtbahn eingestiegen, wo die Klappstufen nicht ausgeklappt wurden. - OK, das war nicht in Stuttgart, sondern zwischen Düsseldorf und Krefeld an der Haltestelle Froschenteich.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
War: Streckensperrungen - von Micha - 17. 04. 2019, 18:34
RE: Streckensperrungen & Betriebsunterbrechungen 2019 - von AFu - 18. 05. 2019, 11:13
War: Streckensperrungen - von Micha - 18. 05. 2019, 14:36
Frage zur Stopfmaschine? - von Giannimann - 09. 09. 2019, 23:27
RE: Frage zur Stopfmaschine? - von Zürilinie - 10. 09. 2019, 05:01
Streckensperrungen u.ä. - von Micha - 31. 12. 2019, 17:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste