Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen & Betriebsunterbrechungen 2019
#71
Danke für die schönen Bilder!
Gestern an der Ruhbank habe ich mehrere Leute beraten.
Völlig hilflose Leute. Aber nicht die SSB sind schuld, um das gleich dazu zu sagen!
Ich habe nach meinen Erklärungen oft noch gesagt "wie es in der Zeitung steht" (und natürlich Internet, Aushänge...).
Den Wink hat aber keiner verstanden, auch das habe ich gleich gemerkt.
Die Menschen heute müssen dringend erzogen werden, dass man SELBST eine PFLICHT hat sich zu informieren!
Nicht immer ANDERE sind verantwortlich, sindern man SELBST.
Ist in den letzten 30 Jahren massiv schlechter geworden nach meiner Beobachtung.
Tram 68 S-Bhf Köpenick - Alt-Schmöckwitz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
War: Streckensperrungen - von Micha - 17. 04. 2019, 18:34
RE: Streckensperrungen & Betriebsunterbrechungen 2019 - von Alt-Schmöckwitz - 22. 04. 2019, 15:47
War: Streckensperrungen - von Micha - 18. 05. 2019, 14:36
Frage zur Stopfmaschine? - von Giannimann - 09. 09. 2019, 23:27
RE: Frage zur Stopfmaschine? - von Zürilinie - 10. 09. 2019, 05:01
Streckensperrungen u.ä. - von Micha - 31. 12. 2019, 17:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste