Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen & Betriebsunterbrechungen 2019
#19
Es gibt definitv nicht "viel zu wenig" Kehranlagen, auch wenn ich mir andere Städte anschaue sehe ich da nicht dass es deutlich mehr wären. Wo soll man denn noch viel mehr bauen? Und wie oft würden diese dann tatsächlich genutzt werden?
Für Umleitungen wie diese wäre es theorethisch kein Problem am GW Friedrichswahl oder an anderen GW zu wenden, man wird aber sicher Gründe haben dass man das nicht so macht.
Sinnvollerweise könnte man den GW Feuerbach Bahnhof in die Zugsicherung aufnehmen, was m.W. Sowieso geplant ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streckensperrungen & Betriebsunterbrechungen 2019 - von Inselschreck - 04. 03. 2019, 13:17
War: Streckensperrungen - von Micha - 17. 04. 2019, 18:34
War: Streckensperrungen - von Micha - 18. 05. 2019, 14:36
Frage zur Stopfmaschine? - von Giannimann - 09. 09. 2019, 23:27
RE: Frage zur Stopfmaschine? - von Zürilinie - 10. 09. 2019, 05:01
Streckensperrungen u.ä. - von Micha - 31. 12. 2019, 17:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste