Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bürgerinformation/-beteiligung bei der SSB
#3
(26. 11. 2018, 22:33)Micha schrieb: Mag sein, dass ich mich täusche, aber bei der U6-Verlängerung sind nun mal kaum Anwohner betroffen.
Bei der Umstellung des 15ers jedenfalls gab es regelmäßig sehr gute und detaillierte Infos.
Sogar als farbige Broschüren frei Haus (Wurfsendung).

Hallo.

Klar sind es nicht extrem viele Anwohner wie in Zuffenhausen. Aber ein Infoabend für Echterdingen und ein bisschen Infomaterial für die Anwohner dort müsste eigentlich drin sein. Steigert in den meisten Fällen die Akzeptanz und sorgt dafür das es eine gute Bürgerbeteiligung gibt (siehe Weilimdorf).
Und für die Arbeitenden am Flughafen hätte man auch etwas machen dürfen.
Wie War es den doch gleich bei der U12? Da gab es, außer in Dürrlewang, auch nix.

Viele Grüße Alex
Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bürgerinformation/-beteiligung bei der SSB - von AlexB2507 - 03. 12. 2018, 20:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste