Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
STZ: Nach Busfahrt mit Hämatom zum Arzt
#29
Hallole,

wie weiter vorne beschrieben, ist so eine Kante auch am Max-Eyth-See eingebaut worden. Ich weiß nicht, wann das gemacht wurde. Ich habe nur festgestellt, dass das wohl im Rahmen des Z-Übergangs geschehen sein muss. - Mir ist das NIE aufgefallen. Die Noppensteine habe ich gesehen. Aber selbst wenn ich den Blindenstock in der Hand habe, da ich hier zuhause bin, führe ich ihn hier nie. Eher bleibe ich mal an einem Geländer hängen, weil es genau so grau ist, wie der Asphalt....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
STZ: Nach Busfahrt mit Hämatom zum Arzt - von AFu - 13. 11. 2018, 19:26
War: STZ Nach Busfahrt... - von Micha - 08. 09. 2019, 20:03
RE: STZ: Nach Busfahrt mit Hämatom zum Arzt - von AFu - 04. 11. 2020, 22:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste