Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
STZ: Nach Busfahrt mit Hämatom zum Arzt
#23
Hallo zusammen,

ich möchte hier nochmal an meinen Beitrag 18 verweisen. An der Sachlage hat sich nichts geändert. Es ist jemand durch eigene Unachtsamkeit zu Fall gekommen. Dass versucht wird die dadurch entstandenen Kosten auf Dritte abzuwälzen kann ich zum Teil sogar verstehen. Hier liegt aber kein Fehler des Dritten vor. Warum also sollen dann Kosten und sei es auch nur aus Kulanz übernommen werden. Klartext: würde bezahlt werden, zahlt der Stuttgarter Bürger für diesen -zugegeben - bedauerlichen Unfall. Wäre das richtig?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
STZ: Nach Busfahrt mit Hämatom zum Arzt - von AFu - 13. 11. 2018, 19:26
War: STZ Nach Busfahrt... - von Micha - 08. 09. 2019, 20:03
RE: STZ: Nach Busfahrt mit Hämatom zum Arzt - von Peter K - 04. 11. 2020, 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste