Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
STZ: Nach Busfahrt mit Hämatom zum Arzt
#12
Und was hat das jetzt alles mit dem Thema hier zu tun?

Die Instandhaltung ist an der besagten Stelle absolut in Ordnung, und dass die Eigenverantwortung immer mehr auf andere abgeschoben wird - wie es Amerika uns vorgemacht hat - ist nunmal eine Tatsache. Das ist völlig unabhängig davon, ob jemand eine amerikanische Mentalität übernehmen muß oder nicht, es ist nunmal so. Es ist keiner von einer Mentalität gezwungen zu klagen, sondern es wird gemacht ohne zu fragen, ob das eine amerikanische, ungarische oder russische "Erfindung" ist. Es könnte ja Geld bringen.

Zum restlichen rechtsradikalen Gedankengut äußere ich mich nur so weit, dass wenn ich die Wahl zwischen der USA und Ungarn hätte, ich sicherlich nicht Ungarn wählen würde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
STZ: Nach Busfahrt mit Hämatom zum Arzt - von AFu - 13. 11. 2018, 19:26
War: STZ Nach Busfahrt... - von Micha - 08. 09. 2019, 20:03
RE: STZ: Nach Busfahrt mit Hämatom zum Arzt - von dt8.de - 08. 09. 2019, 16:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste