Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
STZ: Nach Busfahrt mit Hämatom zum Arzt
#6
Hallole,

hm, ich wundere mich über diesen Artikel, und frage mich, wie die Leute durchs Leben gehen. Jede Straße mit Kopfsteinplaster hat ein wesentlich höheres Stolperriesiko, als an dieser Stelle. Und wurden wir nicht alle auch so erzogen, dass man auf den Weg guckt, und die Füße anhebt beim Laufen....

Ab nächsten Monat darf ich täglich über diese Übergänge gehen, wenn der 72er zum Fasanenhof fährt. Dann werde ich drauf auchten, wie ich das finde, mit und ohne Blindenstock....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
STZ: Nach Busfahrt mit Hämatom zum Arzt - von AFu - 13. 11. 2018, 19:26
RE: STZ: Nach Busfahrt mit Hämatom zum Arzt - von AFu - 30. 08. 2019, 18:42
War: STZ Nach Busfahrt... - von Micha - 08. 09. 2019, 20:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste