Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Straßenbahn Bremen
#11
Ist ja nicht so dass hier jemand den schwarz-rot-goldenen Anglerhut aufgehabt hätte Big Grin der Dich dann dafür anzeigen wollte dass Du ihn fotografiert hast.

"Sie kommen jetzt mit zur Polizei!" Big Grin
Zitieren
#12
Die (jungen) Leute kommen vielleicht auf Ideen...

https://www.stern.de/panorama/stern-crim...96538.html
Zitieren
#13
Hallole,

hatten wir doch vor rund 25 Jahren in Stuttgart auch schon, dass ein GT4 aus Bad Cannstatt geklaut wurde, und bis zur Abschaltung der Oberleitung fast bis zum Stöckach gekommen ist....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#14
(24. 04. 2021, 13:02)AFu schrieb: hatten wir doch vor rund 25 Jahren in Stuttgart auch schon, dass ein GT4 aus Bad Cannstatt geklaut wurde, und bis zur Abschaltung der Oberleitung fast bis zum Stöckach gekommen ist....
Guckst du hier: http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...2#pid24262
Zitieren
#15
ich wiederhole mich.... *g*
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste