Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Messeverkehr
#1
Hallo,

ich mache mal einen Thread zum allgemeinen Messeverkehr auf, da ich keinen gefunden hab.

Anlass dazu ist eine Frage zur Linie 78 bzw. genauer gesagt der X78.

Gibt es den X78 überhaupt? Habe nämlich noch nie einen X78 gesehen. Wenn ja, wann fährt er? Ist es jeder 2. Bus?

Vielen Dank für die Antworten.

----------------------------------
Für Leute, die sich informieren wollen:

Möglichkeiten:
  • A: S2, S3 bis Flughafen/Messe
  • B: 78/X78 bis Messe West (nur bei großen, öffentlichen Messen)
  • C: X3, 122 bis Flughafen/Messe SAB
Zitieren
#2
Er fährt wenn die Messe ihn bestellt und so wie die Messe ihn bestellt...
Zitieren
#3
(25. 04. 2018, 04:25)Busfan 92 schrieb: Er fährt wenn die Messe ihn bestellt und so wie die Messe ihn bestellt...

Okay, vielen Dank
Zitieren
#4
Soweit ich weiß ist der X78 gratis, während man für die Busse der 78 einen gültigen Fahrschein benötigt (somit kostet der X78 den Veranstalter mehr Geld). So hat man mir es zumindest mal erklärt.
Sollte das aber nicht eher in den Busbereich?
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
#5
(26. 04. 2018, 21:45)Felix schrieb: Sollte das aber nicht eher in den Busbereich?

Meine Frage bezog sich zwar auf den Busbereich, aber das untere ist übergreifend. Deswegen postet ich es hier.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste