Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Problem mit den freien Sitzplätzen
#21
Sitzplatzwahl in Stuttgarts Stadtbahnen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...67117.html
Zitieren
#22
Hallole,

Tja dazu passend eine Geschichte von Gestern, als ich von der Metzstraße heim fahren wollte.
Also ich rein, erkenne einen nochfreien Vierer, auf den auch eine Junge Frau zusteuert. - Sie setzt sich ans Fenster, ich neben sie. - Sie setzt sich um auf den Rückwärtsplatz, und ich setze mich um ans Fenster. - Dann steht sie auf, und geht wo anders hin, und ich hab den Vierer für die nächste Haltestelle für mich, bis dann andere einsteigen und sich zu mir dazu setzen....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#23
Wenn ich bspw. gegen 17 Uhr in Möhringen in die U6 Richtung Gerlingen steige ist sie nur mäßig besetzt und meistens sitzt auf jedem Vierer 1 einsame Person in Fahrtrichtung. Da muß ich schon bei der Einfahrt gucken wo ein freier Viererplatz ist Undecided ... und möglichst links damit ich während der Fahrt die DFI der Gegenrichtung im Blick habe um Fahrplanabweichungen zu erkennen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste