Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum werden meine Beiträge immer gelöscht?
#1
Warum werden meine Beiträge immer gelöscht?
Zitieren
#2
Es findet eine Sinnhaftigkeitsprüfung statt, alles was da durchfällt wird gelöscht.

Wie denkt ihr könnte man nicht auch Arnulf-Klett-Platz austauschen gegen ein Spnsoring, zum Beispiel von Mercedes?

Die Haltestelle ist ja die krasseste Babo-Haltestelle die sich eigentlich jeder wegsnacken würde, oder?


Dieser wird demnächst auch darunter fallen. Denk einfach mal nach
1. bevor du schreibst und
2. bevor du das geschriebene dann abschickst.

Peter
Zitieren
#3
(16. 07. 2021, 11:59)thomas-4006 schrieb: Warum werden meine Beiträge immer gelöscht?

Du weißt es. Heute hat der Beitrag zwei Gründe enthalten, und ich hatte angekündigt, diese dann kommentarlos zu löschen. Offensichtlich ignorierst Du ja alle Hinweise, dann passiert das.

Solltest Du noch weiter versuchen, solche Beiträge zu posten, dann werde ich als nächstes den Account löschen, weil ich keine Lust mehr habe, hier Kindergärtner zu spielen.

Also überlege vor jedem Beitrag genau, was Du darin schreibst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste