Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdi Streik bei der SSB?
#1
Hallole,

es geht das Gerücht um, dass am kommenden Donnerstag, 12.04.2018 die SSB bestreikt werden soll.

Gibts hier schon handfeste Informationen dazu???

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#2
Ich weiß, dass auf jeden Fall an einem Tag in der kommenden Woche gestreikt wird. Donnerstag wäre also gut möglich.
Zitieren
#3
Die SSB wird Donnerstag ganztägig bestreikt!
Zitieren
#4
Quelle?
Ich wünsche noch einen schönen Tag!

loik1 ist eine Abwandlung von lok1, da ich mich mal beim Registrieren in einem Forum verschrieben hatte. So entstand mein Name - loik1.
Zitieren
#5
Verdi?
Zitieren
#6
http://fils-neckar-alb.verdi.de/themen/n...5400940f89
Zitieren
#7
Danke.
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#8
Fahren in Stuttgart dann sie Sub Unternehmer am Donnerstag ?
Weil in einigen Städten fallen auch die Leistungen aus. Wie sieht es dann bei uns aus ?
Zitieren
#9
(07. 04. 2018, 19:38)Busfan 92 schrieb: http://fils-neckar-alb.verdi.de/themen/n...5400940f89

Okay danke
Ich wünsche noch einen schönen Tag!

loik1 ist eine Abwandlung von lok1, da ich mich mal beim Registrieren in einem Forum verschrieben hatte. So entstand mein Name - loik1.
Zitieren
#10
Ist es überhaupt nötig, die Konflikte im Dienstleistungsbereich hinter den Rücken der betroffenen Menschen auszutragen? Angry

Manchmal wünsche ich mir, daß Warnstreiks in Dienstleistungsbereichen vollständig unterbunden wird und der Streik nur als Ultima Ratio (als allerletztes Mittel) durchgeführt werden darf, wenn a) der Betroffenenkreis klein ist, b) das Streikfenster "offen" ist, c) innerhalb des Streikzeitraums Minimaldienste (ÖV) bzw. Notdienste (Kita, Müllabfuhr, etc...) gewährleistet und d) (mindestens 10 Tage vorher) der Streiktermin genannt wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste