Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues zum Fahrplanwechsel
Die Zonendarstellung im Buslinienplan taugt weiterhin nichts. Dann lieber ganz weglassen, als den Eindruck zu erwecken, Flughafen/Messe würde auf der Zonengrenze 1/2 liegen.
Zitieren
(23. 11. 2022, 11:56)K.E. schrieb: Die Zonendarstellung im Buslinienplan taugt weiterhin nichts. Dann lieber ganz weglassen, als den Eindruck zu erwecken, Flughafen/Messe würde auf der Zonengrenze 1/2 liegen.

Durch die Farbliche Trennung ist doch klar und deutlich erkennbar, das der Flughafen sowie auch SAB (L.65) außerhalb der Zone 1 liegen. Da müsste man schon sehr blind sein um Zusagen Flughafen wäre Zone 1.
s kommt, wie ´s komma muss.  Tongue
Zitieren
(23. 11. 2022, 13:41)Dome schrieb: Durch die Farbliche Trennung ist doch klar und deutlich erkennbar, das der Flughafen sowie auch SAB (L.65) außerhalb der Zone 1 liegen. Da müsste man schon sehr blind sein um Zusagen Flughafen wäre Zone 1.

Schau dir doch bitte zuerst einmal die Legende an, bevor du so neunmalklug daherredest.
Zitieren
Abgesehen davon, dass ich an meinem Bildschirm das Weiß und das fast-schon-weiße Gelb nicht auseinanerhalten kann, ich wäre auch dafür, es entweder korrekt einzuzeichnen (also Haltestellen, die auf der Zonengrenze liegen, auch so zu kennzeichnen) oder ganz wegzulassen.
„Bitte beachten Sie: Dies ist ein Eilzug!“
Zitieren
Seit heute fährt die Linie 47 von der Wagenburgstraße aus und übernimmt danach quasi den Innenstadtring, welcher bislang vom X1 bedient wurde:

[Bild: 121222-143724bh4i2z.jpg]

[Bild: 121222-143726-1b41dph.jpg]

Ich war heute kurz vor 3 an der Wagenburgstraße um den ersten Nachmittagskurs welcher dort um 14.54 Uhr losfährt zu erwischen:

[Bild: 121222-143844bpcd5z.jpg]

Wenige Minuten vor Abfahrt kam der Bus auf der gegenüberliegenden Haltestelle an und wartete dort noch kurz:

[Bild: 121222-145006bu9ir9.jpg]

Dann gings los:

[Bild: 121222-145340-1b0ddmb.jpg]

[Bild: 121222-145402-1b3bio2.jpg]

Außer mir sind im Osten noch sporadisch Leute eingestiegen. Dies hielt sich aber (noch) sehr in Grenzen. Als wir am Hauptbahnhof angekommen sind stieg eine Frau ein und fragte den Busfahrer, wohin er denn fahre. "Wagenburgstraße" sagte er wahrheitsgemäß. "Ah, dann isses die 40 und nicht die 47" meinte die Dame dann... Tja, die Leute müssen sich eben erst an die neue Liniennummer gewöhnen.

Da ich die erste Runde komplett mitgefahren bin, war ich dann später nochmals am Hauptbahnhof. So wird dort geschildert:

[Bild: 121222-154302-1bk5iax.jpg]

[Bild: 121222-155514b6ffau.jpg]
Zitieren
Pencil 
Am Kleinen Schloßplatz kamen gg. 16.15h zwei Gelenker in Folge, beide mit jeweils 1 Fahrgast:in besetzt.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
verschoben zu Busumleitungen.
Zitieren
(14. 12. 2022, 16:34)Georg Unsöld schrieb: Wegen eines Erdrutsches an der Breslauerstrasse bei der Parksiedlung fahren die Linien 122. 130 und 131 eine Umleitung über Zollberg und Nellingen. 4 Haltestellen können deswegen zur Zeit nicht bedient werden.

Falschen Thread erwischt? Oder was hat das mit dem Fahrplanwechsel zu tun?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste