Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linie U11 2018
#31
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob weiterhin Samstags Kurse der U11 von der Abstellanlage Gerlingen kommen?
Ich will mir am 16.02. den Stadionverkehr anschauen.

Gruß
HCW
Zitieren
#32
(19. 01. 2019, 16:49)HCW schrieb: Hallo,

kann mir jemand sagen, ob weiterhin Samstags Kurse der U11 von der Abstellanlage Gerlingen kommen?
Ich will mir am 16.02. den Stadionverkehr anschauen.

Gruß
HCW

Manchmal sind es am Samstag 3 Kurse aus Gerlingen und manchmal auch keine. Das ist jedes mal unterschiedlich. Heute ist es auch nur ein Kurs.
Zitieren
#33
Hallo,

danke für die Info!

Gruß
HCW
Zitieren
#34
Nicht U11 aber passt thematisch hier am besten rein: Gestern Abend fuhr der Sonderverkehr nach einem Event in der Porsche-Arena vom NeckarPark zum Wilhelmsplatz nicht als U19 geschildert, sondern als "E Bad Cannstatt" - habe ich so auch schon ewig nicht mehr gesehen.
Zitieren
#35
Pencil 
Sehr gut ! - Mal schauen, ob sich das auch für die U17 durchsetzt.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#36
Gestern abend [U] Hbf Gleis 1:

[Bild: 2019-03-3017.15.301fk2r.jpg]

E statt U11 (?) und auf der DFI wurde der Kurs nicht angezeigt.
Zitieren
#37
Hab ich neulich auch schon mal gesehen, war aber auch eine ganz normale U11 Sonderverkehr-Fahrt für eine Veranstaltung. Vor einiger Zeit auch E anstatt U19 zum Wilhelmsplatz nach einem Event.
Hab mich auch schon gewundert – Die Linien, die Sonderverkehr-Linien fahren werden jetzt mit E geschildert und die Einrücker nicht Big GrinBig Grin
Zitieren
#38
(19. 01. 2019, 16:49)HCW schrieb: Hallo,

kann mir jemand sagen, ob weiterhin Samstags Kurse der U11 von der Abstellanlage Gerlingen kommen?
Ich will mir am 16.02. den Stadionverkehr anschauen.

Gruß
HCW

Es ist zwar jetzt schon Mitte April, aber auch heute kamen mehrere U11-Ausrücker aus Gerlingen (ohne anzuhalten). Zum Beispiel diese hier:

[Bild: 130419-131832bs6kvr.jpg]
Zitieren
#39
Hallo,

danke!!

Ich war am Samstag zufällig selber in Stuttgart und habe die Kurse der Linie U11 beim Antransport gesehen.

Bei der Gelegenheit habe ich nach den geänderten Kursen der U5, U7 und U13 geschaut, ist ja Sperrung PRG-ZUF!

Gruß
HCW
Zitieren
#40
War es eigentlich schon immer so, dass die U11 während der Wasenzeit unter der Woche gar nicht fährt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste