Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pilotprojekt ,leuchtende Bahnsteigkanten'
#10
Hallole,

ob die Teile Leuchten oder nicht, ist mir recht wurscht. - Ich brauch ne ordentliche Blindenleitlinie. - wo die Türen sind, ist ja nicht zu überhören.

Bezüglich der Zeitungsartikel
http://www.stimme.de/deutschland-welt/ne...05,3991258

hab nur die Überschrift gelesen, und gedacht "wers glaubt" Solange die Tür offen ist, wird rein gedrückt - Die Mentalität ist da schon so, dass es nicht anders geht. Und solange die Bahnen nicht in dichtem Takt kommen, wie in Berlin, möchte jeder in die eine bahn gerade rein, weil man möchte nicht auf die nächste in 15 Minuten warten.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pilotprojekt ,leuchtende Bahnsteigkanten' - von AFu - 26. 02. 2018, 18:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste