Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage: Suche nach älterer SSB-Werbung
#1
Hallo,
vor vielen Jahren (vielleicht so 10-15) hatte die SSB eine Werbekampagne mit Postern usw., in der vor allem vor Gefahren gewarnt wurde, wie beim Überschreiten von Gleisen usw..
Dabei gab es auch ein Plakat, ich meine es hieß "Pass auf Gerda". Dieses Plakat suche ich für private Zwecke, eben für eine Gerda. Mir würde dabei auch völlig ein Foto des Plakats genügen, muss auch nicht frontal sein.

Vielleicht hat hier das mal irgendjemand abgelichtet oder evtl. in einer Druckschrift bei sich? Würde mich sehr freuen, denn alle Sucherei war bisher erfolglos.

Viele Grüße

Martin
Zitieren
#2
[Bild: micha_ssb_gerda_plakaoguey.jpg]

Hallo Martin, das war 2003. Gruß, Micha
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#3
Hallo Micha,

genial, das war genau das Plakat, was ich gesucht habe. Herzlichen Dank dafür!!!
Ich glaube, ich knipse zukünftig auch immer mal wieder eine Werbung, denn wer weiß, was ich dann in 15 Jahren wieder suche ;-)

Aber dass ich das Bild hier so schnell erhalte, damit hätte ich nie gerechnet!!!

Viele Grüße

Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste