Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilsanierung DT8.4
#1
Ich mache mal ein neues Thema auf.

Folgende Wagen sind zur Teilsanierung:
- 3049/50
- 3071/72


Folgende Wagen sind Teilsaniert und im Einsatz:

- 3047/48 - Betriebshof Heslach
- 3053/54 - Betriebshof Heslach
- 3063/64 - Betriebshof Heslach
- 3067/68 - Betriebshof Möhringen
- 3077/78 - Betriebshof Möhringen


Zitieren
#2
werden eigentlich alle DT8.4 Teilsaniert?
Zitieren
#3
Mein letzter Stand waren 20 Züge. Ob das noch aktuell ist weiß ich leider nicht.
Zitieren
#4
So weit ich weiß werden 18 Züge teilsaniert, die anderen 20 Züge sollen schnellstmöglich ersetzt werden.
Zitieren
#5
(03. 02. 2018, 10:42)SSBChris schrieb: So weit ich weiß werden 18 Züge teilsaniert, die anderen 20 Züge sollen schnellstmöglich ersetzt werden.

meines Wissens stand das nur zur Diskussion weil die Finanzierung der letzten Serie DT8.14 nicht gesichert war und man eine Förderung zur Ersatzbeschaffung in Anspruch nehmen wollte.
momentan sollten meines Wissens 20 saniert werden, ein Gerücht von 26 steht noch im Raum ...
Zitieren
#6
3049/50 ist zur Teilsanierung in der Hw
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste