08. 01. 2018, 19:27
Ich war Ende Dezember mit einem Kumpel nochmal am Arlberg, diesmal zum Skifahren. Bilder habe ich auch gemacht:
Stuben bei Dämmerung
IMG_0116
Von der Alpe Rauz ging es dann mit der Valfagehrbahn auf den Pfannenkopf. Am Tag davor hatt es viel geschneit, so waren die Pistenbullys noch im Einsatz
IMG_9713
Mit der Tanzbödenbahn rechts ging es hoch zum Galzig. Im Hintergrund sieht man die Bergstation der Nassereinbahn und die Kapallbahn in St.Anton
IMG_9728
Oben auf dem Galzig, wo auch die Zammermoosbahn ankommt
IMG_9741
Hier sieht man die Ulmer Hütte rechts und die Bergstation der Valfagehrbahn
IMG_9706
Nach einer weiteren Abfahrt, ging es dann mit der Arlenmäderbahn nach oben, währenddessen habe ich folgende Bilder gemacht:
IMG_9761
Die erhöhte Perspektive aus der Sesselbahn ist ganz nice
IMG_9784
Die Baumgrenze ist hier erreicht
IMG_9768
Tiefschneefahren geht am Arlberg sehr gut und deswegen machen es auch sehr viele, überall sieht man Spruren im Schnee
IMG_9788
Da ist es doch auch schön, noch unberührten Schnee zu haben
IMG_9795
Stuben bei Dämmerung
IMG_0116
Von der Alpe Rauz ging es dann mit der Valfagehrbahn auf den Pfannenkopf. Am Tag davor hatt es viel geschneit, so waren die Pistenbullys noch im Einsatz
IMG_9713
Mit der Tanzbödenbahn rechts ging es hoch zum Galzig. Im Hintergrund sieht man die Bergstation der Nassereinbahn und die Kapallbahn in St.Anton
IMG_9728
Oben auf dem Galzig, wo auch die Zammermoosbahn ankommt
IMG_9741
Hier sieht man die Ulmer Hütte rechts und die Bergstation der Valfagehrbahn
IMG_9706
Nach einer weiteren Abfahrt, ging es dann mit der Arlenmäderbahn nach oben, währenddessen habe ich folgende Bilder gemacht:
IMG_9761
Die erhöhte Perspektive aus der Sesselbahn ist ganz nice
IMG_9784
Die Baumgrenze ist hier erreicht
IMG_9768
Tiefschneefahren geht am Arlberg sehr gut und deswegen machen es auch sehr viele, überall sieht man Spruren im Schnee
IMG_9788
Da ist es doch auch schön, noch unberührten Schnee zu haben
IMG_9795