Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsstörungen 2018: S-Bahn
23. 01. 2018, 18:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23. 01. 2018 18:07 von loik1.)
Beitrag #11
RE: Betriebsstörungen 2018: S-Bahn
S2: Fahrzeugstörung zw. Flughafen/Messe u. Filderstadt. (behoben)
S1: Notbremse gezogen: Verspätungen ab Plochingen.

MfG
loik1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29. 01. 2018, 18:13
Beitrag #12
RE: Betriebsstörungen 2018: S-Bahn
Ein Notarzteinsatz sorgte heute Morgen für eine Sperrung der Stammstrecke von ca 6:10-7:30 Uhr. Erwischt hatte es wohl die S3 in Richtung Backnang um 06:11 Uhr am Feuersee.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29. 01. 2018, 18:26
Beitrag #13
RE: Betriebsstörungen 2018: S-Bahn
(29. 01. 2018 18:13)Öpnv-Freak schrieb:  Ein Notarzteinsatz sorgte heute Morgen für eine Sperrung der Stammstrecke von ca 6:10-7:30 Uhr. Erwischt hatte es wohl die S3 in Richtung Backnang um 06:11 Uhr am Feuersee.


War wohl einer so frustriert weil schon wieder Montag ist oder was ?

Die Auswirkungen waren noch Vormittags zu spüren. Es fielen noch vereinzelte Züge aus.

Hatte der PU auch Auswirkungen auf heute Nachmittag ? Kam ja schon vor dass dann mittags nur alle 30 Min. gefshren wurde.

Have a nice day und mit freundlichen grüßen,
Sebastian 590
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste