Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsstörungen 2018: Bus
04. 12. 2018, 00:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04. 12. 2018 01:27 von Micha.)
Beitrag #41
Pencil RE: Betriebsstörungen 2018: Bus
Der 42er. Ausgerechnet.

... i muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd... in memoriam Wolle...
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRQEru-NwWZlreHvKoxefs..._372zExwJQ]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09. 12. 2018, 21:43
Beitrag #42
RE: Betriebsstörungen 2018: Bus
Heute gegen 18 Uhr wieder Störung auf dem 42er stadteinwärts an der Haltestelle Rosenbergplatz mit bereits 3 wartenden Kursen. Und das bei einem 15 Minutentakt. Wieder Falschparker.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18. 12. 2018, 17:00
Beitrag #43
Betriebsstörungen 2018: Bus
173, 175, 177

Aufgrund erheblicher Verkehrsbehinderungen zwischen Weilheim (T) und Kirchheim (T) kommt es auf den Linien 173, 175 und 177 zu starken Fahrplanabweichungen.

--> Was ist mit erhebliche Verkehrsbehinderungen genauer gemeint? Staus? Unfälle?

Quelle: vvs.de

Ich wünsche noch einen schönen Tag/Abend!

loik1 ist eine Abwandlung von lok1, da ich mich mal beim Registrieren in einem Forum verschrieben hatte. So entstand mein Name - loik1.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20. 12. 2018, 17:25
Beitrag #44
RE: Betriebsstörungen 2018: Bus
Auf der A8 ist ein Unfall passiert daher waren nur noch 2 der drei Fahrspuren befahrbar. Als Ausweichmöglichkeit wurden die Straßen in und um Kirchheim genutzt weshalb alles verstopft war. Alle Busse hatten gegen 16 Uhr zwischen 10 und 40 Minuten verspätung. Da die 3 genannten Linien parallel zur A8 verlaufen waren diese auch am meisten betroffen.

Mit freundlichen Grüßen
OVK966
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste