Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsstörungen 2018: Bus
06. 10. 2018, 23:45
Beitrag #31
RE: Betriebsstörungen 2018: Bus
Hallole,

Seit Freitag wird der Seeblickweg aufgerissen und wieder zu gemacht. In Richtung Mühlhäuser Straße kann man gerade nicht fahren. - Hab aber noch nicht raus bekommen, wo die Autos, vor allem der Bus hin fährt.

Grüßle
AFu

[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07. 10. 2018, 10:53
Beitrag #32
RE: Betriebsstörungen 2018: Bus
(06. 10. 2018 23:45)AFu schrieb:  Seit Freitag wird der Seeblickweg aufgerissen und wieder zu gemacht. In Richtung Mühlhäuser Straße kann man gerade nicht fahren. - Hab aber noch nicht raus bekommen, wo die Autos, vor allem der Bus hin fährt.

Über den Kapellenweg, die Einbahnregelung in Höhe der Hartwaldstraße ist dafür aufgehoben. Geht noch bis heute Abend.

[Bild: signlogo.php]
Bahn: http://www.fahrzeuglisten.de/listen/list...=stg-strab
Bus: http://www.fahrzeuglisten.de/listen/list...te=stg-bus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07. 10. 2018, 20:37
Beitrag #33
RE: Betriebsstörungen 2018: Bus
Hallole,

OK, danke. Gut dass ich nicht auf die Idee gekommen bin da lang zu laufen.
Gibt an sich auch keinen Grund mehr, weil der Rau nur morgens auf hat, und die Bank weg ist, beim Bonuns nicht alles gubt, und beim nicht mehr Ade ists teuer, schmeckt nimmer so gut, und unfreundlich sind sie auch....

Grüßle
AFu

[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11. 10. 2018, 21:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24. 10. 2018 13:01 von Micha.)
Beitrag #34
Photo  Betriebsstörungen 2018: BUS
Heute am späten Nachmittag - wie so oft - starker Andrang an der H Ostendplatz:
[Bild: cr_michael_p_stgt_oplkgext.jpg]
Knapp eine Minute später: und leider wieder nur 40er-Umleiter bis Wagenburgstraße, quasi in DoTra:
[Bild: cr_michael_p_stgt_opl9li9d.jpg]
Fotos (2): © Michael P., Stuttgart (11.10.2018)

Mal schauen, ob die testweise Einführung der neuen Busspur in der Wagenburgstraße Anfang 2019 für die L. 40 spürbare Entlastung bringen wird.
(Fahrzeitverlust im Schnitt 9 Minuten lt. Symposium im Sommer d.J.)

Update 24.10.18:
Der Gemeinderat hat am 11.10.18 der Busspur (zumindest voerst) eine Absage erteilt !
Damit rückt leider auch die angedachte, geänderte Führung der L. 45 (Talstr.) in weite Ferne.

... i muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd... in memoriam Wolle...
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRQEru-NwWZlreHvKoxefs..._372zExwJQ]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19. 10. 2018, 08:29
Beitrag #35
Pencil Betriebsstörungen 2018: Bus
Am Mitttwochnachmittag ist anscheinend ein X1-Volvo am Neckartor/stadtauswärts liegen geblieben.

... i muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd... in memoriam Wolle...
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRQEru-NwWZlreHvKoxefs..._372zExwJQ]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02. 11. 2018, 14:19
Beitrag #36
RE: Betriebsstörungen 2018: Bus
Linie 42 heute mittag nur im 15 Minutentakt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07. 11. 2018, 08:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07. 11. 2018 10:27 von loik1.)
Beitrag #37
Unfall: Korntaler Straße <> Neuwirtshauskreuzung gesperrt
Nun ist auch Korntaler Straße - Neuwirtshauskreuzung gesperrt. (nur L 99)

Edit:

1: Hängt mit U15 zusammen

2: beendet

Ich wünsche noch einen schönen Tag/Abend!

loik1 ist eine Abwandlung von lok1, da ich mich mal beim Registrieren in einem Forum verschrieben hatte. So entstand mein Name - loik1.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste