Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsstörungen 2018: Stadtbahn
12. 02. 2018, 21:39
Beitrag #31
RE: Betriebsstörungen 2018: Stadtbahn
Heute gegen 17:45 gab es eine Weichenstörung am Eckartshaldenweg. In meinem Fall (Pragsattel - Hbf) betrug die Verspätung dadurch immerhin 10 Minuten.

„Bitte beachten Sie: Dies ist ein Eilzug!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16. 02. 2018, 19:10
Beitrag #32
Hallole,

Zwischen 15 und 15:30 habe ich in Möhringen die Auswirkungen einer Technischen Störung mit bekommen. Stadteinwärts kam 20 Minuten keine U12, dafür drei Stück Stadtauswärts.

Ein Freund hat von Komischen Situationen am Schlossplatz berichtet, da fuhren die Linien als Einzeltüge direkt hintereinander an den Hochbansteig ein.

Grüßle
AFu

[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16. 02. 2018, 22:21
Beitrag #33
Ja, ich war ca 15:20 auf der U12 unterwegs

Zuerst wurde an den Haltestellen gesagt, es gebe noch Fahrplanabweichungen von bis zu 8 Minuten wegen einer vorangegangenen technischen Störung,
Am Olgaeck stand ein SSB-Arbeitswagen auf der Straße (vielleicht ht auch wegen den Tunnelarbeiten) und zwischen CP und Schlossplatz wurde Schritt gefahren. Dann unter der Königstraße vor HB stand mein Zug ca 5 min im tunnel (zwar gelbes signal, aber der hb war belegt) und es kamen u.a. U12-Einzeltraktionen entgegen... Bin dann am Hbf raus um mir den Rückstau anzuschauen, auf den DFI stand dann 4mal 1 min Tongue
Es kamen dann zwei U15er hintereinander aber ich musste leider weiter. Später kam dann noch ne Durchsage von "erheblichen Versätungen auf allen Talquerlinien".

War also heute einiges geboten Smile
18. 02. 2018, 18:07
Beitrag #34
So vormittag: 3372 hat's erwischt: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...c5779.html
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste