Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsstörungen 2018: Stadtbahn
Pencil 
(12. 10. 2018, 19:03)Busfan 92 schrieb: Und wo ist das ne Störung?
WO weiss ich auch nicht.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
(12. 10. 2018, 19:03)Busfan 92 schrieb:
(12. 10. 2018, 18:48)Micha schrieb: Gegen 18.35 Uhr eine ,U9 - Hedelfingen' an der Metzstraße mit wenigen Fahrgästen, stadtauswärts, gesichtet.

Und wo ist das ne Störung?

Und warum sollte das keine sein? Aus Spaß an der Freude wird sie da nicht entlang sein.
Zitieren
Heute morgen stand der 11-21 rund 20 Minuten auf der König-Karls Brücke Richtung NeckarPark. Die folgenden Bahnen hatten bis zu 25 Minuten Verspätung.

Grund war eine technische Störung am Zug.
Zitieren
Momentan ist die Strecke rund um die [H] Sieglestraße aufgrund einer Verkehrsbehinderung gesperrt.
Es kommt zu folgenden Änderungen:
BNV: Pragsattel <> Kelterplatz
U7: Ostfildern <> Feuerbach Bf. / Mönchfeld <> Kelterplatz
U15: Stammheim <> Kelterplatz / Ruhbank <> Hallschlag
Dauer: vrstl. bis 13:30 Uhr.
Zitieren
(16. 10. 2018, 11:53)loik1 schrieb: Momentan ist die Strecke rund um die [H] aufgrund einer Verkehrsbehinderung gesperrt.
Es kommt zu folgenden Änderungen:
BNV: Pragsattel <> Kelterplatz
U7: Ostfildern <> Feuerbach Bf. / Mönchfeld <> Kelterplatz
U15: Stammheim <> Kelterplatz / Ruhbank <> Hallschlag
Dauer: vrstl. bis 13:30 Uhr.

Welche Haltestelle? Bitte vor dem Absenden die Beiträge nochmal durchlesen ob sich nicht solche Fehler eingeschlichen haben...
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
(16. 10. 2018, 15:41)Silvia_1990 schrieb: Welche Haltestelle?
Es war [U] Sieglestraße und die U7 kehrte nicht am Kelterplatz sondern an der Friedrichswahl.
Im Bereich Weinsteige soll es heute nachmittag auch eine technische Störung gegeben haben.
Zitieren
(16. 10. 2018, 15:41)Silvia_1990 schrieb:
(16. 10. 2018, 11:53)loik1 schrieb: Momentan ist die Strecke rund um die [H] aufgrund einer Verkehrsbehinderung gesperrt.
Es kommt zu folgenden Änderungen:
BNV: Pragsattel <> Kelterplatz
U7: Ostfildern <> Feuerbach Bf. / Mönchfeld <> Kelterplatz
U15: Stammheim <> Kelterplatz / Ruhbank <> Hallschlag
Dauer: vrstl. bis 13:30 Uhr.

Welche Haltestelle? Bitte vor dem Absenden die Beiträge nochmal durchlesen ob sich nicht solche Fehler eingeschlichen haben...

Sorry, meine Tastatur spinnt manchmal... Wie über mir geschrieben, war es die [H] Sieglestraße.

--

(16. 10. 2018, 15:46)Mario schrieb: Es war [U] Sieglestraße und die U7 kehrte nicht am Kelterplatz sondern an der Friedrichswahl.
Im Bereich Weinsteige soll es heute nachmittag auch eine technische Störung gegeben haben.

Laut dem VVS war Kelterplatz die Wendehaltestelle.
Von einer technischen Störung an der Weinsteige habe ich nichts mitbekommen.
Zitieren
(16. 10. 2018, 11:53)loik1 schrieb: Momentan ist die Strecke rund um die [H] Sieglestraße aufgrund einer Verkehrsbehinderung gesperrt.
Es kommt zu folgenden Änderungen:
BNV: Pragsattel <> Kelterplatz
U7: Ostfildern <> Feuerbach Bf. / Mönchfeld <> Kelterplatz
U15: Stammheim <> Kelterplatz / Ruhbank <> Hallschlag
Dauer: vrstl. bis 13:30 Uhr.
(16. 10. 2018, 15:46)Mario schrieb: Es war [U] Sieglestraße und die U7 kehrte nicht am Kelterplatz sondern an der Friedrichswahl.
(16. 10. 2018, 16:16)loik1 schrieb: Laut dem VVS war Kelterplatz die Wendehaltestelle.
Ich war nicht vor Ort aber auf den SSB-Seite stand Friedrichswahl. Würde auch Sinn machen denn die Kehranlage Kelterplatz war durch die U15 vereinnahmt.

Zitieren
Unfall am Eugensplatz, 3571/72 hat es erwischt: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...f8e06.html
Ehemaliger Dauergast des 15-11ers

S43 hat nix mit irgendeiner S-Bahn- Linie zu tun, das kommt von meinem YouTube- Kanal "S43 Gaming"
Zitieren
Laut Durchschage war es eine "Betriebsstörung"... die U15 wurde in Fahrtrichtung Ruhbank über Bopser umgeleitet und am Gleiswechsel Silberwald gewendet.

MfG
GT6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste