Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsstörungen 2018: Stadtbahn
(07. 09. 2018, 09:54)Mario schrieb: Heute noch eine andere Meldung geschehen gestern abend: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...e795d.html

Seltsames Verhalten. Warum am Nordende den Hochbahnsteig runterklettern und auf der anderen Seite den anderen Hochbahnsteig wieder hochklettern, wenn man doch eh Richtung Süd laufen muss um die B27 sicher überqueren zu können? Auch wenn sie es ohne Bahnkontakt geschafft hätte müsste sie dort Richtung Süden laufen. Wenn sie dann quer durch die Büsche zur B27 laufen wollte müsste sie spätestens dort wieder Richtung Süden laufen weil es in Richtung Norden an der B27 entlang kein wirkliches Ziel für Fußgänger gibt.

Daher vermutlich ein Fall von Trunkenheit, jugendlicher Mutprobe oder beidem.

Gruß aus Hamburg

... wünscht sich, dass die SSB der Hochbahn mal zeigt, wie ÖPNV richtig geht!
Zitieren
Am Wilhelmsplatz gab es am Nachmittag einen Unfall: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...6d7f4.html
Ehemaliger Dauergast des 15-11ers

S43 hat nix mit irgendeiner S-Bahn- Linie zu tun, das kommt von meinem YouTube- Kanal "S43 Gaming"
Zitieren
Irgendwas muss heute um ca. 18:40 am Pragsattel gewesen sein. Mein 15er richtung Stammheim fuhr ungehindert weiter, vor dem Tunnelportal der U7 und U15 stadteinwärts gab es jedoch einen Zugstau, der, als ich daran vorbeifuhr, aus 2 Zügen der U15 und dazwischen einer U7 bestand. Ob noch ein weiterer Zug im Tunnel stand, konnte ich nicht erkennen.
Ehemaliger Dauergast des 15-11ers

S43 hat nix mit irgendeiner S-Bahn- Linie zu tun, das kommt von meinem YouTube- Kanal "S43 Gaming"
Zitieren
Meinst du vllt. 8.30 Uhr??
Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
Zitieren
Nein, ca. 18:30- 18:45, als ich vom Uni- Vorkurs heimkam
Ehemaliger Dauergast des 15-11ers

S43 hat nix mit irgendeiner S-Bahn- Linie zu tun, das kommt von meinem YouTube- Kanal "S43 Gaming"
Zitieren
Ok, den um so ca 9.00 hatte eine U15 an der Friedrichswahl einen technischen Defekt und es kam zu einem großen Rückschau. Die "defekte" Bahn wurde "repariert" und fuhr dann zur Wendeanlage Eckhartshaldenweg.
Viele Grüße Alex
Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
Zitieren
Gestern Abend gabs eine Steckenunterbrechung zwischen Mineralbäder und Metzstraße. Die U11, die zu diesem Zeitpunkt massig Leute vom Wasen abtransportierte, wurde in diesem Zeitraum zum Wilhelmsplatz umgeleitet. Damit haben (glaube ich?) das erste mal offiziell 80m-Züge am Wilhelmsplatz gehalten und der verlängerte Bahnsteig wurde mal sinnvoll genutzt Wink
Zitieren
Gerade eben hängt meine U15 nach Stammheim auf Höhe des Matratzenladens zwischen der Korntaler Straße und der Endhaltestelle wegen eines Falschparkers fest.

UPDATE: 2 Minuten nach Verfassen der Ursprungsnachricht kam die Fahrzeughalterin und die Bahn konnte die Fahrt fortsetzen. Die durch die Blockierung entstandene Verspätung war so minimal, dass die Bahn ihre Rückfahrt noch pünktlich antreten konnte.
Ehemaliger Dauergast des 15-11ers

S43 hat nix mit irgendeiner S-Bahn- Linie zu tun, das kommt von meinem YouTube- Kanal "S43 Gaming"
Zitieren
Pencil 
Gegen 18.35 Uhr eine ,U9 - Hedelfingen' an der Metzstraße mit wenigen Fahrgästen, stadtauswärts, gesichtet.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
(12. 10. 2018, 18:48)Micha schrieb: Gegen 18.35 Uhr eine ,U9 - Hedelfingen' an der Metzstraße mit wenigen Fahrgästen, stadtauswärts, gesichtet.

Und wo ist das ne Störung?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste