22. 10. 2018, 08:19
(21. 10. 2018, 09:45)SSBChris schrieb:Es geht hier auch darum die U1 aus Vaihingen schon am Vogelrain zu entlasten, um damit Platz für Zusteiger aus dem Stuttgarter Süden zu schaffen, also rechzeitig die Fahrgastströme in Richtung Charlottenplatz und Rotebühlplatz zu trennen und damit eine gleichmäßige Verteilung zwischen U1 und U34 zu erreichen.(21. 10. 2018, 08:23)Mario schrieb: Tausch der Endstellen in Heslach damit man aus Richtung Vaihingen am Vogelrain in die bereitstehende Bahn am Mittelbahnsteig Richtung Rotebühplatz umsteigen kann, wie vormals bei der U14. Daß die U9 am Vogelrain bereitsteht macht wenig Sinn, da bis Stöckach gleiche Linienführung wie die U1.Damit wäre ich einverstanden.
Die Leute steigen lieber in einen bereitstehenden Zug um als in Kälte und Nässe auf einem Bahnsteig zu warten.