Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsstörungen 2018: Eisenbahn
15. 10. 2018, 09:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15. 10. 2018 09:40 von Andy0711.)
Beitrag #31
RE: Betriebsstörungen 2018: Eisenbahn
Sorry, sollte ins S-Bahn-Forum ... (R11 zählt für mit fast zur S-Bahn, daher hatte ich hier "weiter" gepostet.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17. 10. 2018, 14:35
Beitrag #32
[S] R11: Mal wieder Ausfall...
Auch heute fällt am Nachmittag die R11 aus...

Ich wünsche noch einen schönen Tag/Abend!

loik1 ist eine Abwandlung von lok1, da ich mich mal beim Registrieren in einem Forum verschrieben hatte. So entstand mein Name - loik1.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 18:18
Beitrag #33
RE: Betriebsstörungen 2018: Eisenbahn
Personalmangel verursacht Zugausfälle: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...be8cb.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste