Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsstörungen 2018: Eisenbahn
01. 06. 2018, 21:09
Beitrag #21
RE: Betriebsstörungen 2018: Eisenbahn
Nene. War zufällig dort. Person zwischen Zug und Bahnsteig 11. Da ich keine entsetzten Passanten wahrnahm vermute ich mal bei stehendem Zug runtergerutscht. Da ich nicht gaffen wollte weiß ich nicht mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01. 06. 2018, 21:16
Beitrag #22
RE: Betriebsstörungen 2018: Eisenbahn
(01. 06. 2018 21:09)luchs schrieb:  Nene. War zufällig dort. Person zwischen Zug und Bahnsteig 11. Da ich keine entsetzten Passanten wahrnahm vermute ich mal bei stehendem Zug runtergerutscht. Da ich nicht gaffen wollte weiß ich nicht mehr.

Okay. Die Wagen sahen auf jeden Fall finde ich sehr komisch aus. Zum Glück hats net gebrannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09. 06. 2018, 07:26
Beitrag #23
RE: Betriebsstörungen 2018: Eisenbahn
(08. 06. 2018 19:05)loik1 schrieb:  Auf Anordnung der Feuerwehr war der Streckenabschnitt von 18:15 Uhr bis 20:00 Uhr zwischen Plochingen und Esslingen für den S-Bahn Verkehr gesperrt. Grund hierfür ist ein Erdrutsch.
StZ dazu: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...4e756.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste