Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsstörungen 2018: Eisenbahn
#21
Nene. War zufällig dort. Person zwischen Zug und Bahnsteig 11. Da ich keine entsetzten Passanten wahrnahm vermute ich mal bei stehendem Zug runtergerutscht. Da ich nicht gaffen wollte weiß ich nicht mehr.
Zitieren
#22
(01. 06. 2018, 21:09)luchs schrieb: Nene. War zufällig dort. Person zwischen Zug und Bahnsteig 11. Da ich keine entsetzten Passanten wahrnahm vermute ich mal bei stehendem Zug runtergerutscht. Da ich nicht gaffen wollte weiß ich nicht mehr.

Okay. Die Wagen sahen auf jeden Fall finde ich sehr komisch aus. Zum Glück hats net gebrannt.
Zitieren
#23
(08. 06. 2018, 19:05)loik1 schrieb: Auf Anordnung der Feuerwehr war der Streckenabschnitt von 18:15 Uhr bis 20:00 Uhr zwischen Plochingen und Esslingen für den S-Bahn Verkehr gesperrt. Grund hierfür ist ein Erdrutsch.
StZ dazu: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...4e756.html
Zitieren
#24
Heute Nachmittag fallen schon wieder die Züge der Schusterbahn von Untertürkheim nach Kornwestheim aus. Schon eine Unverschämtheit gegen über den Fahrgästen, dass man nicht genügend Fahrpersonal hat. Wie üblich wieder wegen Krankheit.
Zitieren
#25
Murrbahn gesperrt: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...776ce.html
Zitieren
#26
ok, das erklärt dann, warum ich heute Mittag eine 114 mit Doppelstock mit Ziel Nürnberg ohne Halt durch Schorndorf hab fahren sehen.
Zitieren
#27
Heute fallen aufgrund kurzfristiger Krankmeldungen alle Züge der Linien R11 und R81 aus.

Für die R81 verkehrt ein Busersatzverkehr zu den planmäßigen Abfahrtszeiten der Züge.
Die R11 entfällt ersatzlos.

Edit:

1: Leider fallen auch am 10.10., 11.10., 12.10. alle Züge der beiden Linien aus.

2: R81 fällt auch am 14.10.18 aus.
Zitieren
#28
Die R11 fällt diese Woche komplett aus. Was sich die Bahn da wieder leistet. Ein Deaster ersten Ranges. Das kommt davon wenn man ständig zu wenig Mitarbeiter hat und keine Reserven mehr. So etwas gab es früher eigentlich nie. Da waren immer genügend Mitarbeiter da, aber es wird gespart auf Teufel komm heraus.
Zitieren
#29
(12. 10. 2018, 14:13)Georg Unsöld schrieb: Die R11 fällt diese Woche komplett aus. Was sich die Bahn da wieder leistet. Ein Deaster ersten Ranges. Das kommt davon wenn man ständig zu wenig Mitarbeiter hat und keine Reserven mehr. So etwas gab es früher eigentlich nie. Da waren immer genügend Mitarbeiter da, aber es wird gespart auf Teufel komm heraus.

--> Beitrag darüber :))
Zitieren
#30
Pencil 
Dazu ein original Zitat:
[...] Wegen Krankmeldungen beim Fahrpersonal der S-Bahn Stuttgart, können wir Ihnen bis voraussichtlich 12.10.2018 die Schusterbahn (Linie R11 [...]) nicht vollständig anbieten.
Obwohl unsere Kolleginnen und Kollegen große Einsatzbereitschaft zeigen können leider nicht alle Lokführer diese speziellen Fahrzeuge der Linie bedienen. [...]
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste