Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Busse in Reutlingen und Tübingen
20. 12. 2017, 16:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20. 12. 2017 17:00 von M.S..)
Beitrag #1
Busse in Reutlingen und Tübingen
Ich würde gerne wissen warum die Busse in Reutlingen und Tübingen die gleichen Liniennummern haben, obwohl die Städte so nah beieinander liegen. Kurioserweise gibt oder gab es Linie 10 für beide Städte. Zudem interessiert mich was sich im Busnetz der beiden Städte ändern soll falls die Regionalstadtbahn kommt. Findet ihr das mit den Liniennummern sinnvoll ? und was sollte sich falls die Stadtbahn kommt ändern?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20. 12. 2017, 19:24
Beitrag #2
RE: Busse in Reutlingen und Tübingen
Wann kommt denn die Stadtbahn? Darüber reden se auch schon seit Jahren. Was ist mit der Elektrifizierung der Strecken?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21. 12. 2017, 11:16
Beitrag #3
RE: Busse in Reutlingen und Tübingen
(20. 12. 2017 19:24)MarcoSTR schrieb:  Wann kommt denn die Stadtbahn? Darüber reden se auch schon seit Jahren. Was ist mit der Elektrifizierung der Strecken?

Ist nicht mal sIcher ob die überhaupt kommt. Aber darüber mache ich einen eigenen Thread auf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste