Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Busse in Reutlingen und Tübingen
#1
Ich würde gerne wissen warum die Busse in Reutlingen und Tübingen die gleichen Liniennummern haben, obwohl die Städte so nah beieinander liegen. Kurioserweise gibt oder gab es Linie 10 für beide Städte. Zudem interessiert mich was sich im Busnetz der beiden Städte ändern soll falls die Regionalstadtbahn kommt. Findet ihr das mit den Liniennummern sinnvoll ? und was sollte sich falls die Stadtbahn kommt ändern?
Zitieren
#2
Wann kommt denn die Stadtbahn? Darüber reden se auch schon seit Jahren. Was ist mit der Elektrifizierung der Strecken?
Zitieren
#3
(20. 12. 2017, 19:24)MarcoSTR schrieb: Wann kommt denn die Stadtbahn? Darüber reden se auch schon seit Jahren. Was ist mit der Elektrifizierung der Strecken?

Ist nicht mal sIcher ob die überhaupt kommt. Aber darüber mache ich einen eigenen Thread auf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste