01. 11. 2020, 18:46
(01. 11. 2020, 13:44)Stromabnehmer schrieb: Das ist doch überall das Gleiche mit FMO und den Subunterehmen, ich war erst vorgestern nach meinem Besuch an der Hesse-bahn auf der X74 zur Universität unterwegs, der Bus hate über 10 Minuten Verspätung, und als ich die Busfahrerin sah, war mit sofort klar warum. Ihr "Schild" wr kaputt, und sie hat an jeder Haltestelle gefragt, inwiefern es denn funktioniere oder nicht, worauf die Verspätung größer und größer wurde, da am Schattwald der Bus dann auch immer voller geworden ist.
Da die Wendezeit an der Uni 0 Minuten beträgt und in Weil der Stadt sage und schreibe vier MInuten, bis es dann weiter nach Hausen geht, hilft da auch nicht.
Von den FMO-Subunternehmen fange ich mal lieber gar nicht an, von den Antworten auf meine mehrer Dutzende Beschwerde-E-Mails an FMO, die eigentlich gar nicht in meinem Fahrgeviet sind, mal abgesehen.
(Ja, ich gebe zu, ich schreibe viele Beschwerden, aber anders kann es ja nicht besser werden - wobei ich da bei FMO meine Zweifel habe, ob nicht jede Beschwerde zu größerer Verschlechterung führt.)
Und was hat das jetzt mit "Seilbahn in Stuttgart" zu tun?