Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub / In eigener Sache
11. 08. 2017, 16:03
Beitrag #1
Urlaub / In eigener Sache
Hallo,

ich werde jetzt zwei Wochen in Urlaub sein, und ich kenne die Möglichkeiten des dortigen schmalbandigen Internetzugangs nicht. Daher könnte es sein, dass ich hier zwei Wochen lang nicht nach dem Rechten sehen kann. Daher bitte ich Euch alle, anständig zu bleiben, und die anderen Moderatoren darum, ggf. einzugreifen wenn doch etwas wäre, da ich nicht garantieren kann, Zugriff zu haben.

Viel Spaß weiterhin.

[Bild: signlogo.php]
Bahn: http://www.fahrzeuglisten.de/listen/list...=stg-strab
Bus: http://www.fahrzeuglisten.de/listen/list...te=stg-bus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11. 08. 2017, 16:06
Beitrag #2
RE: Urlaub / In eigener Sache
Dann wünsche ich mal einen schönen Urlaub und viel Erholung Smile

Grüße: Silvia Weiß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11. 08. 2017, 16:13
Beitrag #3
RE: Urlaub / In eigener Sache
(11. 08. 2017 16:03)dt8.de schrieb:  Daher könnte es sein, dass ich hier zwei Wochen lang nicht nach dem Rechten sehen kann. Daher bitte ich Euch alle, anständig zu bleiben
Ist das eine Einladung, jetzt ungestraft über die Stränge zu schlagen?!

(11. 08. 2017 16:03)dt8.de schrieb:  ...und die anderen Moderatoren darum, ggf. einzugreifen
Och menno! Tongue

Schönen Urlaub!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11. 08. 2017, 18:44
Beitrag #4
RE: Urlaub / In eigener Sache
Hallole DT8,

von mir auch einen schönen Urlaub mit Deiner Familie, genieße die freien Tage, erlebt was schönes, und kommt dann gut erholt wieder zurück.

Grüßle
AFu

[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste