Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baschdi Weiß vs. Silvia Weiß
#1
Hallole,

bitte mal eine Aufklärung warum Silvia mit Baschdis Account schreibt.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#2
Hallo AFU,
weil aus Baschdi eben Silvia wurde, ich hab mich 2016 als Transsexuell geoutet und lebe nun ein besseres Leben als Frau Smile
Aktuell befinde ich mich in der Gegengeschlechtlichen Hormontherapie und die Namens- und Personenstandsänderung ist auch so gut wie abgeschlossen. Der nächste Schritt ist die Geschlechtsanpassende Operation.
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#3
Hallo Silvia,
Respekt! Ich nehme mal an, Deine KollegInnen gehen damit in RL genauso gut um.
Gruß, Micha
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#4
(27. 07. 2017, 21:19)Micha schrieb: Hallo Silvia,
Respekt! Ich nehme mal an, Deine KollegInnen gehen damit in RL genauso gut um.
Gruß, Micha

Danke, ja am Anfang war es für alle ein schock, aber inzwischen dürfte es sich Größtenteils gelegt haben Smile
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#5
Silvia!!!! Willkommen im Bahnforum Smile. Es freut mich das es so gute Neuigkeiten gibt!!!
Zitieren
#6
Aus SS-Baschdi wird also SS-Silvia Big Grin
Zitieren
#7
Hallole Silvia,

Vielen Dank für Deine Antwort und die Aufklärung.
Ich hoffe, es war nicht zu unfreundlich von mir, das hier so zu schreiben.
Da ich schon einige Menschen kennen gelernt habe, habe ich da auch Bezugspunkte zu.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg in Deinem Leben.

Und dann frag doch mal den Admin, ob er Dein Profil passend umbenennt.

Ja, und ich bin schwul, und es geht mir gut. :-)

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#8
(28. 07. 2017, 18:59)AFu schrieb: Hallole Silvia,

Vielen Dank für Deine Antwort und die Aufklärung.
Ich hoffe, es war nicht zu unfreundlich von mir, das hier so zu schreiben.
Da ich schon einige Menschen kennen gelernt habe, habe ich da auch Bezugspunkte zu.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg in Deinem Leben.

Und dann frag doch mal den Admin, ob er Dein Profil passend umbenennt.

Ja, und ich bin schwul, und es geht mir gut. :-)

Grüßle
AFu

Ich finde es gut das du auch dazu stehst Smile Nein es war nicht unfreundlich. Aufklärung gehört da eben dazu Smile
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#9
Hallo,

(28. 07. 2017, 18:59)AFu schrieb: Und dann frag doch mal den Admin, ob er Dein Profil passend umbenennt.

Machbar ist es, aber es muß in Absprache passieren. Sonst wundert Silvia sich noch, warum Sie sich nicht mehr anmelden kann.

Wenn Bedarf -> Mail oder PM an mich.
Zitieren
#10
(28. 07. 2017, 16:15)A streetcar named desire schrieb: Aus SS-Baschdi wird also SS-Silvia Big Grin

Eher SilviaSB, damit das SSB-Wortspiel nicht ganz so untergeht

Gruß aus Hamburg

... wünscht sich, dass die SSB der Hochbahn mal zeigt, wie ÖPNV richtig geht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste